11. Juni 2012

Schulanfang 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch tolle Geschenkideen zum Schulanfang zeigen:



















Allen zukünftigen Schulkindern wünschen wir einen tollen Start.

Viele liebe Grüße Ilka

10 Kommentare:

  1. So ein "Schulkind"- Shirt wäre genau das Richtige für meine kleine Schulanfängerin! Da muß ich nochmal in Ruhe bei dir stöbern!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß! da möchte man doch sehr gerne auch wieder Schulkind sein :) aber nur wegen der Tüten *grins* Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sehen klasse aus diese ausgewählten Produkte.
    Da wär man gerne selber nochmal I-Dötzchen.
    Oder hätte eins zuhause ;o)
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Schultüten sind super schön!!!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Der Stiftehalter Schulbus ist klasse! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen zum Schulstart! Die Schultüten wären sofort meine - leider sind meine Mädels schon ssoooooo groß! Leider! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, liebe Ilka!

    Ich werde unbedingt in den nächsten Tagen bei Dir stöbern gehen - wir haben ja in diesem Jahr auch einen kleinen Erstklässler! :o)


    Ganz ganz liebe Grüsse sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. so schöne Schultüten sind das, na meine Mäuse haben noch ein paar Jährchen bis dann los geht...
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen zum Schulanfang! Ich freue mich jetzt auch schon auf die Schulkinder, die ich wieder fotografieren darf...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schulanfangssachen! Schade, daß wir dieses Jahr kein Einschulungskind haben...
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen