12. Oktober 2012

Foto Frage Freitag

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich beim Foto Frage Freitag von der lieben Steffi dabei:

1.) Gesehen, verliebt?


Ich liebe dieses Bild. 


2.) Eine schnelle Deko-Idee?



Die Schale gibt es in unserem colours-and-friends Shop.


3.) Einer deiner Lieblingsdüfte?


Ich mag den Duft von frischen Äpfeln obwohl ich sie leider nicht essen darf.


4.) Was ordnet deine Gedanken?


Auf´s Wasser schauen. Da kann man so herrlich bei abschalten und neue Ideen finden...



5.) Neue Liebe?




Dieses Geschirr. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Ihr findet es auch im colours-and-friends Shop.

Viele liebe Grüße Ilka

4 Kommentare:

  1. Jetzt HATTE ich dieses Geschirr schon fast erfolgreich verdrängt, und nun zauberst du es wieder aus der Schublade. Hmpf. ;)
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  2. wow - tolle fotos! das wasserfoto wirkt beim ansehen schon beruhigend! :)
    lieben gruß
    nike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, Ilka! Aber warum darfst du denn keine Äpfel essen?

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschirr ist wirklich toll!
    Keine Äpfel? Gar keine? Auch kein Apfelmus?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen